Personen

Fanny Rediger

Als Landwirtin, Agronomin und Bäuerin liebe ich es, mit Tieren und der Natur zu arbeiten. Auf unserem landwirtschaftlichen Betrieb in den Wynigen-Bergen kann ich dieser Leidenschaft voll und ganz nachgehen. Ich bin begeistert vom bunten Zusammenleben von Jung und Alt auf unserem Hof und packe gerne etwas zusammen an. Wenn ich gerade nicht im Stall zu finden bin, wandere ich irgendwo in den Bergen von Gipfel zu Gipfel. Ich liebe es, Musik zu machen und singe gerne an Hochzeiten oder einfach für mich unter der Dusche. 


Matthias Rediger

Meine Tätigkeit als landwirtschaftlicher Berater am Inforama Rütti begeistert mich und ergänzt meinen Alltag als Betriebsleiter perfekt. Zuhause arbeite ich gerne auf dem Feld, sei es bei der Dinkelernte oder beim Weidezäune reparieren. Ich mag es, wenn etwas läuft und lasse mich auch gerne bei einem Laufmarathon oder Gleitschirmflug herausfordern. Neben meinem geschäftigen Alltag bin ich oft in den Bergen auf einer Hochtour oder bei einem Feierabendbier mit Freunden anzutreffen.